Schaffe schaffe, Holzhäuser bauen

Seit vielen Jahren setzen auch wir auf die umweltverträgliche Holzständer-Bauweise. Dazu hatten wir auch schon einmal einen längeren Blogeintrag verfasst: https://gogreen-living.de/holzstaenderhaus/

In der letzten Ausgabe der renommierten Online Immobilienzeitung ist ein passender Beitrag dazu veröffentlicht worden, den wir gerne unseren Kunden hiermit weitergeben möchten. 

Der Artikel ist äußerst interessant und zeigt auf, dass wir seit Jahren auf dem richtigen Weg sind.

Hier geht es online zu dem Artikel: schaffe-schaffe-holzhaeuser-baue oder per Download können Sie sich diesen Artikel auch von unserer Seite herunterladen.

 

Hier der Link zum Download des Artikels von unserer Seite: Datei – Download

 

Viel Spaß beim Lesen des Artikels.

weitere Beiträge

Holzständerhaus
Hausbau

Holzständerhaus

„Stein auf Stein – so soll es sein.“

Wenn es um den Traum vom eigenen Haus geht, denken viele zunächst an den altbewährten Massivbau. Wer als zukünftiger Bauherr beim Hausbau jedoch Geld und Zeit sparen möchte, ohne auf Stabilität und Energieeffizienz zu verzichten, findet in der Holzständerbauweise eine attraktive Alternative zum Massivbau.

Weiterlesen »
Hausbau

Passivhausbau

Ein Passivhaus ist ein Gebäude, in dem eine behagliche Temperatur sowohl im Winter als auch im Sommer ohne separates Heiz- bzw. Klimatisierungssystem zu erreichen ist.

Weiterlesen »