Schaffe schaffe, Holzhäuser bauen

Seit vielen Jahren setzen auch wir auf die umweltverträgliche Holzständer-Bauweise. Dazu hatten wir auch schon einmal einen längeren Blogeintrag verfasst: https://gogreen-living.de/holzstaenderhaus/

In der letzten Ausgabe der renommierten Online Immobilienzeitung ist ein passender Beitrag dazu veröffentlicht worden, den wir gerne unseren Kunden hiermit weitergeben möchten. 

Der Artikel ist äußerst interessant und zeigt auf, dass wir seit Jahren auf dem richtigen Weg sind.

Hier geht es online zu dem Artikel: schaffe-schaffe-holzhaeuser-baue oder per Download können Sie sich diesen Artikel auch von unserer Seite herunterladen.

 

Hier der Link zum Download des Artikels von unserer Seite: Datei – Download

 

Viel Spaß beim Lesen des Artikels.

weitere Beiträge

Titelbild Mehrgenerationenhaus
realisierte Projekte

Wohnform: Mehrgenerationenhaus

Ein Mehrgenerationenhaus beschreibt eine neue Wohnform, in der mehrere Generationen – ob verwandt oder nicht – unter einem Dach wohnen. Im Gegensatz zu einer WG oder einem Einfamilienhaus, handelt es sich hier um einzelne Wohneinheiten, die über Gemeinschaftsräume verbunden sind.

Weiterlesen »